Original - Onkel Tom´s Bootcamp (seit 2012)

Wolltest du schon immer mal ein Held sein und dein persönliche Abenteuer erleben?

Deinen ersten Hindernislauf zum Beispiel, wirst du nie vergessen!

In Onkel Tom´s Bootcamp bereiten wir dich auf dieses und viele andere großartige Ereignisse vor.

Egal wie fit du gerade bist, am Ende bekommst du mit uns deine verdiente Medaille.

 

Zusammen mit den OCR Bootcamp Runner, kannst du deinen nächsten Hindernislauf ganz locker angehen.

Wir erwarten dich in unserem Team.

Deine erste Trainingseinheit kannst du jetzt kostenlos testen.

 

Training:

Samstags Morgens um 8:00 Uhr am Utkiek in Osternburg 

Montags um 18:30 Uhr im Bürgerbusch Oldenburg/Nadorst.

Termine können abweichen

Du kannst dich anmelden über diese Seite oder über Facebook/WhatsApp.

 

Alter: 15 - 75 Jahre


NEU! Onkel Tom´s Bootcamp Kids


Kinder lieben Spaß und Bewegung in der Natur.

Kinder lieben Gemeinschaft.

Kinder lieben Erfolgserlebnisse.

 

Bei den Bootcamp Kids Runner, können Kinder ihr größtes Abenteuer erleben und bekommen Erfolgserlebnisse am laufenden Band.

 

Am Ende eines jeden Bootcamps, heben wir gemeinsam den verborgenen Schatz..

 

Jeden Mittwoch um 15 Uhr im Bürgerbusch und jeden Freitag um 15:00 Uhr an den Osenbergen in Sandkrug.

 

Anmelden über diese Seite oder über Facebook/WhatsApp.

 

Deine erste Trainingseinheit kannst du kostenlos testen.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich freue mich auf deine Bewertung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ma Ra (Sonntag, 07 Mai 2017 18:50)

    Anmelden- Ausprobieren-Dabeibleiben
    fünf Sterne - deluxe!!!

  • #2

    Tanja (Sonntag, 07 Mai 2017 21:33)

    Das Beste, was mir sportlich bisher passiert ist. Effektives Training in einem grandiosen Team ❤️❤️
    Ich bin und bleibe bootcampfiziert und empfehle jedem, einfach mal ganz unverbindlich dazu zu stoßen - ich bin froh , dass ich das damals gemacht habe, denn mein Leben hat sich von da an grundlegend geändert!
    Dieses Team und dieses Traning bereichern mein Leben auf eine ganz besondere Art und Weise.
    Weiter so Thomas!