Mission: Natural Fitness

 

Onkel Tom´s Bootcamp

 

Du kannst gemeinsam mit meinem Team ein effektives Training in der Natur erleben und wirst auf einfache Weise deinen Körper auf eine nächste Fitnessstufe bringen.

Wir trainieren das ganze Jahr durch, zu allen Jahreszeiten.

Das Training besteht aus Laufen, funktioneller Fitness und Yogaübungen.

Auch besondere Highlights wie, Selbstverteidigung, spezielle Herausforderungen und Teamaufgaben, sollen dir mehr Kraft und Selbstsicherheit geben.

Neugierig?

 

Dann melde dich jetzt an!

 

Tel: 0170-3243690

 

Teste hier dein erstes Bootcamp.

 

Training:

Immer Samstags Morgens um 8:00 Uhr am Utkiek in Osternburg 

Du kannst dich anmelden über diese Seite oder über Facebook/WhatsApp.

 

Alter: 15 - 75 Jahre


 

Onkel Tom´s Kids Bootcamp

 

Kinder lieben Spaß und Bewegung in der Natur!

Kinder lieben Gemeinschaft!

Kinder lieben Erlebnisse!

 

Bei den Bootcamp Kids Runner, können Kinder ihr großes Abenteuer erleben und bekommen ein tolles Gefühl zu ihren Fähigkeiten und ein besseres Verhältnis zur Natur.

 

Am Ende eines jeden Bootcamps, heben wir gemeinsam einen verborgenen Schatz..

 

Jeden Freitag um 15:00 Uhr an den Osenbergen in Sandkrug.

 

Anmelden über diese Seite oder über Facebook/WhatsApp.

 

Deine erste Trainingseinheit kannst du kostenlos testen.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich freue mich auf deine Bewertung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ma Ra (Sonntag, 07 Mai 2017 18:50)

    Anmelden- Ausprobieren-Dabeibleiben
    fünf Sterne - deluxe!!!

  • #2

    Tanja (Sonntag, 07 Mai 2017 21:33)

    Das Beste, was mir sportlich bisher passiert ist. Effektives Training in einem grandiosen Team ❤️❤️
    Ich bin und bleibe bootcampfiziert und empfehle jedem, einfach mal ganz unverbindlich dazu zu stoßen - ich bin froh , dass ich das damals gemacht habe, denn mein Leben hat sich von da an grundlegend geändert!
    Dieses Team und dieses Traning bereichern mein Leben auf eine ganz besondere Art und Weise.
    Weiter so Thomas!