Energie Yoga

 

Fünf Gründe für mein Personal Yoga Training:

 

1. Du wirst von Anfang an korrekt ausgerichtet und vermeidest Anfängerfehler.

2. Du machst viel schneller Fortschritte durch eine intensive persönliche Betreuung.

3. Du lernst von Anfang an, worauf es in der Yogapraxis ankommt.

4. Du vermeidest Verletzungen und falsches Atmen durch persönliches Coaching.

5. Du hast Freude an deinem Training und kannst lange fit und gesund bleiben.

 

Gerade in der heutigen Zeit, hilft dir Yoga gezielt Stress abzubauen, um innerlich Stark zu sein.

Es gibt dir darüber hinaus ein sicheres Körpergefühl und eine sehr gute Fitness bis ins hohe Alter.

Du kannst mit Yoga in jedem Alter beginnen, egal wie fit Du gerade bist.

 

 

 

 

Meine Empfehlung für dich:

 Personal Yoga Training

 

 

Jetzt auch speziell für Firmen als Firmenfitness.

 

Tel: 0 170 - 32 43 690

Eine tolle Möglichkeit für mehr Energie und Beweglichkeit am Arbeitsplatz.

 



Download
Yoga in Praxis und Theorie
Hallo, hier bekommst du einen Überblick über den Ablauf einer typischen Vinyasa Power Yoga Einheit.
Yoga in Praxis und Theorie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 284.5 KB

Nimm hier einfach Kontakt zu mir auf:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Meine Kunden berichten...

Kommentare: 6
  • #6

    Birgit (Mittwoch, 08 August 2018 19:32)

    Yoga-Einzelstunden bei Thomas: warum mach ich die erst jetzt? Hätte Jahre eher damit beginnen sollen, mir wäre eine vielfach falsch eingeübte "Technik" erspart geblieben - ganz abgesehen von den vielen Erkenntnissen, die Thomas "by the way" vermittelt. ich kann nur sagen: danke Thomas, Du machst einen erstklassigen Job!

  • #5

    ky (Samstag, 24 Februar 2018 22:23)

    Selbstverteidigungskurs bei Thomas: 100% zu empfehlen!!!

  • #4

    Dschibrail (Sonntag, 03 Dezember 2017 22:15)

    Sehr guter Yoga-Trainer, auch für Einsteiger. Die Übungen werden ruhig und entspannt vermittelt; nach dem Kurs fühlt man sich dann immer ein bisschen kompetener als letztes Mal und stets voll entspannt.

    Empfehlenswert ist auch das Boot-Camp, wenn dieses auch deutlich anstrengender & fordernder ist als Yoga. Spaß macht es aber ebenso.

  • #3

    Lea (Freitag, 06 Oktober 2017 21:08)

    Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich zum Yoga gehe. Ich liebe Sport und Fitness, aber für Yoga fehlte mir bisher die nötige innere Ruhe. Thomas Yogastunden verbinden Ruhe, Bewegung und immer ein Stückchen Lebensweisheit, das er einem mit auf den Weg gibt. Das tut mir unglaublich gut und macht einfach Spaß. Danke dafür :)

  • #2

    Sabine Tiarks (Dienstag, 08 August 2017 20:53)

    Ich habe lange Zeit woanders trainiert, um nach einem BSV wieder fit zu werden, aber erst seit ich bei Thomas einen Yoga- und auch einen Rückentraining-Kurs besuche, ist mir das auch gelungen. Die Motivation, die man durch Thomas erfährt, ist super und ich freue mich jede Woche aufs Neue, dabei zu sein.

  • #1

    birgit stietencron (Donnerstag, 11 Mai 2017 12:59)

    ...jeder, der auch nur eine yogastunde bei thomas verpasst....ist selber schuld!
    top-yogalehrer. weiterempfehlungsrate: 100%

Fitnessfachwirt - Personaltrainer - Yogalehrer - Onkel Tom´s Bootcamp

Thomas Möller

Wollgrasweg: 41a

26209 Hatten

Tel: +49 170 32 43 690

E-Mail: tmfit@t-online.de