Vinyasa Power Yoga

 

Ich bin seit über zwanzig Jahren begeisterter Fitnesstrainer und habe 2010 meine Ausbildung zu Vinyasa Power Yoga Lehrer an der Vinyasa Power Yoga Akademie von Karo Wagner absolviert.

 

Bevor ich mit der Ausbildung begonnen habe, habe ich bereits zehn Jahre Erfahrung über die Les Mills Academy im Body Balance Programm gesammelt. Dieses Programm vereint Tai-Chi Elemente mit Yoga-Haltungen und Pilates Übungen. Body Balance hat mir sehr gefallen, da jede Übung in Harmonie zur ausgewählten Musik choreographiert wurde und somit ein emotionales Erlebnis zurückblieb.

Ich habe dieses Programm parallel zu meinen Yoga-Kursen weitere zehn Jahre praktiziert. Seit 2021 unterrichte ich ausschließlich Vinyasa Power Yoga und habe meinen einzigartigen Stil gefunden.

Ich liebe es, weiterhin meine Übungen in Harmonie und Einklang der Musik zu unterrichten umso in einen einzigartigen Flow zu kommen.

Zurück bleibt ein nachschwingendes Erlebnis besonderer Art.

Ich empfehle die Yoga-Übungen zuerst immer im Personaltraining zu lernen, bevor es in eine feste Gruppe geht. Den Wert, den man damit in sich investiert, kommt nicht nur der Gesundheit zu Gute.

Ich lade dich nun ein, ein wenig über mein Yoga zu erfahren und dir ein Bild davon zu machen. Du wirst von deiner ersten Stunde begeistert sein.

Yoga findest du auch auf meiner Youtube Seite: VitalprofiTV

Eine tolle Möglichkeit für mehr Energie und Beweglichkeit am Arbeitsplatz.

 



Download
Yoga in Praxis und Theorie
Hallo, hier bekommst du einen Überblick über den Ablauf einer typischen Vinyasa Power Yoga Einheit.
Yoga in Praxis und Theorie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 284.5 KB

Nimm hier einfach Kontakt zu mir auf:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Meine Kunden berichten...

Kommentare: 6
  • #6

    Birgit (Mittwoch, 08 August 2018 19:32)

    Yoga-Einzelstunden bei Thomas: warum mach ich die erst jetzt? Hätte Jahre eher damit beginnen sollen, mir wäre eine vielfach falsch eingeübte "Technik" erspart geblieben - ganz abgesehen von den vielen Erkenntnissen, die Thomas "by the way" vermittelt. ich kann nur sagen: danke Thomas, Du machst einen erstklassigen Job!

  • #5

    ky (Samstag, 24 Februar 2018 22:23)

    Selbstverteidigungskurs bei Thomas: 100% zu empfehlen!!!

  • #4

    Dschibrail (Sonntag, 03 Dezember 2017 22:15)

    Sehr guter Yoga-Trainer, auch für Einsteiger. Die Übungen werden ruhig und entspannt vermittelt; nach dem Kurs fühlt man sich dann immer ein bisschen kompetener als letztes Mal und stets voll entspannt.

    Empfehlenswert ist auch das Boot-Camp, wenn dieses auch deutlich anstrengender & fordernder ist als Yoga. Spaß macht es aber ebenso.

  • #3

    Lea (Freitag, 06 Oktober 2017 21:08)

    Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich zum Yoga gehe. Ich liebe Sport und Fitness, aber für Yoga fehlte mir bisher die nötige innere Ruhe. Thomas Yogastunden verbinden Ruhe, Bewegung und immer ein Stückchen Lebensweisheit, das er einem mit auf den Weg gibt. Das tut mir unglaublich gut und macht einfach Spaß. Danke dafür :)

  • #2

    Sabine Tiarks (Dienstag, 08 August 2017 20:53)

    Ich habe lange Zeit woanders trainiert, um nach einem BSV wieder fit zu werden, aber erst seit ich bei Thomas einen Yoga- und auch einen Rückentraining-Kurs besuche, ist mir das auch gelungen. Die Motivation, die man durch Thomas erfährt, ist super und ich freue mich jede Woche aufs Neue, dabei zu sein.

  • #1

    birgit stietencron (Donnerstag, 11 Mai 2017 12:59)

    ...jeder, der auch nur eine yogastunde bei thomas verpasst....ist selber schuld!
    top-yogalehrer. weiterempfehlungsrate: 100%

Yogalehrer 

Thomas Möller

Wollgrasweg: 41a

26209 Hatten

Tel: +49 170 32 43 690

E-Mail: tmfit@t-online.de