Mein Name ist Thomas Möller.

 

Ich bin:

  • Fitnessfachwirt
  • Personaltrainer
  • Yogalehrer
  • Unternehmer

Ich bin 1969 geboren und habe mit 13 Jahren beschlossen sportlich zu werden. Vorher war ich sehr unsportlich und hatte sogar Übergewicht. nach einem handwerklichen Beruf, habe ich 1999 beschlossen meiner Berufung zu folgen und bin Fitnesstrainer geworden.

Bekannt geworden bin ich durch meine Arbeit als begeisterter und motivierender Kursleiter. Ich habe in dieser Zeit, weit über 20.000 Kurse angeleitet und arbeite  voller Leidenschaft daran meinen Teilnehmern ein positives Leben zu ermöglichen.

 

 

Seit 2010 bin ich selbstständiger Personal- und Gesundheitscoach.

2018 kommt mein erstes ganzheitliches Gesundheitskonzept auf den Markt.

 

 

Thomas Möller

Fitnessfachwirt seit 2005