Mein Name ist Thomas Möller.

 

Ich bin:

  • Fitnessfachwirt
  • Personaltrainer
  • Yogalehrer
  • Unternehmer

Ich bin 1969 geboren und habe mit 13 Jahren beschlossen sportlich zu werden. Vorher war ich sehr unsportlich und hatte sogar in meiner Schulzeit jahrelang mit Übergewicht zu kämpfen. Nach einer Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, habe ich 1999 beschlossen meiner Berufung zu folgen und bin Fitnesstrainer geworden.

Ich Liebe meinen Beruf und kann mir nichts besseres vorstellen, als Menschen auf ihrem Weg zu mehr Fitness und Vitalität zu begleiten.

In den letzten Jahren habe ich mir einen Namen gemacht als begeisterter und motivierender Kursleiter. Besonders bekannt ist mein einzigartiger Yoga Kurs in dem ich regelmäßig über 80 Teilnehmer unterrichte.

Ich habe in den letzten 20 Jahren, weit über 25.000 Kurse angeleitet und arbeite voller Leidenschaft daran meinen Teilnehmern ein positives Leben zu ermöglichen.

Als Personaltrainer und Gesundheitscoach, helfe ich gezielt Menschen beim erreichen ihrer Ziele und unterstütze Firmen bei der Prävention und Fitness ihrer Mitarbeiter.

 

Seit 1999 bin ich Fitnesstrainer, seit 2010 bin ich selbstständiger Personal- und Gesundheitscoach und Yogalehrer. Seit 37 Jahren trainiere ich meinen Körper und erfreue mich mit meinen 50 Jahren immer noch einer außergewöhnlichen Fitness. Seit 2017 biete ich Menschen eine Möglichkeit, ihr Leben in den Bereichen: "Gesundheit, Gemeinschaft und Selbstbestimmung zu verbessern.

  

Thomas Möller

B- Lizenz Fitnesstrainer 1997

Spinning Instructor 1997

Fitnesstrainer seit 1999

Fitnessfachwirt seit 2005

Yogalehrer 2011

Personaltrainer seit 2010