Hi, ich bin Thomas.

 

- Fitnessfachwirt

- Personaltrainer

- Yogalehrer

- Unternehmer

 

Ich bin 1969 geboren und habe mit 13 Jahren beschlossen sportlich zu werden.

Vorher war ich eher unsportlich und hatte sogar in meiner Schulzeit jahrelang mit Übergewicht zu kämpfen.

Nach einer Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, habe ich 1999 beschlossen meiner Berufung zu folgen und wurde Fitnesstrainer.

 

Ich Liebe meinen Beruf und kann mir nichts besseres vorstellen, als Menschen auf ihrem Weg zu mehr Fitness und Vitalität zu begleiten.

 

Besonders in den letzten Jahren habe ich mir einen Namen gemacht als motivierender Kursleiter. Besonders bekannt ist mein einzigartiger Yoga Kurs, in dem ich viele begeisterte Teilnehmer unterrichte.

 

In den letzten 20 Jahren, habe ich weit über 25.000 Kurse angeleitet und arbeite voller Leidenschaft daran meinen Teilnehmern ein positives Lebensgefühl mitzugeben.

Als Personaltrainer und Gesundheitscoach, helfe ich gezielt Menschen beim erreichen ihrer persönlichen Ziele und unterstütze Firmen bei der Prävention und Fitness ihrer Mitarbeiter.

 

Seit 1999 bin ich Fitnesstrainer, seit 2010 bin ich selbstständiger Personal- und Gesundheitscoach und Yogalehrer. Seit 38 Jahren trainiere ich meinen Körper und erfreue mich mit meinen 50 Jahren immer noch einer außergewöhnlichen Fitness. Seit 2017 biete ich Menschen eine Möglichkeit, ihr Leben in den Bereichen: "Gesundheit, Gemeinschaft und Selbstbestimmung zu verbessern.

  

 

B- Lizenz Fitnesstrainer 1997

Spinning Instructor 1997

Fitnesstrainer seit 1999

Fitnessfachwirt seit 2005

Mentalcoach seit 2005

Yogalehrer 2011

Personaltrainer seit 2010

 

 

 

Oder nutze das Kontaktformular im unteren Bereich der Seite :)


Nimm hier einfach Kontakt zu mir auf:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Meine Kunden berichten...

Kommentare: 6
  • #6

    Birgit (Mittwoch, 08 August 2018 19:32)

    Yoga-Einzelstunden bei Thomas: warum mach ich die erst jetzt? Hätte Jahre eher damit beginnen sollen, mir wäre eine vielfach falsch eingeübte "Technik" erspart geblieben - ganz abgesehen von den vielen Erkenntnissen, die Thomas "by the way" vermittelt. ich kann nur sagen: danke Thomas, Du machst einen erstklassigen Job!

  • #5

    ky (Samstag, 24 Februar 2018 22:23)

    Selbstverteidigungskurs bei Thomas: 100% zu empfehlen!!!

  • #4

    Dschibrail (Sonntag, 03 Dezember 2017 22:15)

    Sehr guter Yoga-Trainer, auch für Einsteiger. Die Übungen werden ruhig und entspannt vermittelt; nach dem Kurs fühlt man sich dann immer ein bisschen kompetener als letztes Mal und stets voll entspannt.

    Empfehlenswert ist auch das Boot-Camp, wenn dieses auch deutlich anstrengender & fordernder ist als Yoga. Spaß macht es aber ebenso.

  • #3

    Lea (Freitag, 06 Oktober 2017 21:08)

    Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich zum Yoga gehe. Ich liebe Sport und Fitness, aber für Yoga fehlte mir bisher die nötige innere Ruhe. Thomas Yogastunden verbinden Ruhe, Bewegung und immer ein Stückchen Lebensweisheit, das er einem mit auf den Weg gibt. Das tut mir unglaublich gut und macht einfach Spaß. Danke dafür :)

  • #2

    Sabine Tiarks (Dienstag, 08 August 2017 20:53)

    Ich habe lange Zeit woanders trainiert, um nach einem BSV wieder fit zu werden, aber erst seit ich bei Thomas einen Yoga- und auch einen Rückentraining-Kurs besuche, ist mir das auch gelungen. Die Motivation, die man durch Thomas erfährt, ist super und ich freue mich jede Woche aufs Neue, dabei zu sein.

  • #1

    birgit stietencron (Donnerstag, 11 Mai 2017 12:59)

    ...jeder, der auch nur eine yogastunde bei thomas verpasst....ist selber schuld!
    top-yogalehrer. weiterempfehlungsrate: 100%

Fitnessfachwirt - Personaltrainer - Yogalehrer - Onkel Tom´s Bootcamp

Thomas Möller

Wollgrasweg: 41a

26209 Hatten

Tel: +49 170 32 43 690

E-Mail: tmfit@t-online.de