Rücken...

Sie wachen morgens schon mit Schmerzen auf und quälen sich durch den Tag?

 

Sie haben wirklich schon alles probiert?

 

Dieses Problem, kannten auch viele meiner Klienten aus ihrer Vergangenheit. 

 

Rückenschmerzen müssen nicht sein!

 

Die Praxis hat gezeigt, dass ein stärkendes Rückentraining die Muskeln am Rücken wieder aufbaut und so dauerhaft zur Stütze für die verletzliche Wirbelsäule wird.

 

Wussten Sie...?

 

Der Rücken lässt sich in vier Richtungen bewegen, heißt, auch Beweglichkeit muss ins Trainingsprogramm integriert werden.

 

Ich empfehle nach meiner Analyse, mein persönliches Spezialprogramm. Da ich selbst einmal betroffen war, habe ich dieses Programm aus Yoga und Krafttraining entwickelt, um eine dauerhafte Lösung zu finden.

Ich selbst, bin seit 15 Jahren schmerzfrei und konnte vielen meiner  Klienten, mit meinem speziellem Rückenprogramm helfen. 

Sie bekommen meine wirksamen Übungen einfach und effektiv vermittelt.

 

Dieses Programm ist sowohl als Personaltraining wie auch als Gruppentraining möglich.

 

 

 

 

 

 

Funktionelles Rückentraining

Übung 1: Kniebeuge

Auch wenn es erstmal nicht nach einer Rückenübung aussieht, ist die Kniebeuge eine der wichtigsten Übungen um deinen Rücken und deine gesamte Körpermuskulatur zu trainieren.

Schaue dir bitte das Video ganz genau an und achte genau auf die Ausführung der Übung.

Weitere Übungen auf meinem YouTube Kanal: Vitalprofi TV

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.