Gedanken-Reset

 

Wenn es stürmt, kannst Du lernen mit dem Wind zu segeln.

 

Krisen entstehen meistens in unserem Kopf und enden auch dort, wenn wir lernen, unsere Gedanken zu kontrollieren.

 

Erlaube dir, der Mensch zu sein, der Du sein kannst.

Erlaube dir, die beste Version deines Selbst zu werden.

Erlaube dir, deine mentale Energie voll und ganz zu nutzen.

 

Lass uns jetzt starten...

 

Tel: 0 170 - 32 43 690Thomas.

Oder nutze das Kontaktformular im unteren Bereich der Seite :)


Meditation

Du hast vielleicht schon mal mit Meditation angefangen und festgestellt, dass es ganz schön anstrengend ist.

In der Ruhe beginnen die Gedanken zu wandern und alles das, was sich in deinem Unterbewusstsein abspielt, wird gnadenlos zu Tage gefördert. Dieser Zustand kann unter Umständen sehr schwer zu ertragen sein. Denn alles, was du in deinem Leben verdrängt hast, wird nun in deiner Gedankenwelt sichtbar.

Keine Angst!

Es ist völlig Normal und braucht eine Weile an Arbeit, dies zu deinen Gunsten zu nutzen. Wir befinden uns täglich im Verdrängungsprozess und versuchen uns mit unseren Gewohnheiten von unserer eigentlichen Aufgabe im Leben abzuhalten. Dazu kommt noch die Angst davor, dass man tatsächlich die Dinge schaffen kann, die doch eigentlich unmöglich sind. Hört sich jetzt komisch an, ist aber so.

Es ist an der Zeit, nun deiner wichtigen Lebensaufgabe nachzukommen. 

Genau dies lernst du in meinem Gedanken Coaching Projekt.

Werde der Mensch, der du wirklich bist. 

Lerne dich selbst voll und ganz zu lieben.

Genieße das Leben in vollen Zügen, in jedem Augenblick.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.



Nimm hier einfach Kontakt zu mir auf:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Meine Kunden berichten...

Kommentare: 6
  • #6

    Birgit (Mittwoch, 08 August 2018 19:32)

    Yoga-Einzelstunden bei Thomas: warum mach ich die erst jetzt? Hätte Jahre eher damit beginnen sollen, mir wäre eine vielfach falsch eingeübte "Technik" erspart geblieben - ganz abgesehen von den vielen Erkenntnissen, die Thomas "by the way" vermittelt. ich kann nur sagen: danke Thomas, Du machst einen erstklassigen Job!

  • #5

    ky (Samstag, 24 Februar 2018 22:23)

    Selbstverteidigungskurs bei Thomas: 100% zu empfehlen!!!

  • #4

    Dschibrail (Sonntag, 03 Dezember 2017 22:15)

    Sehr guter Yoga-Trainer, auch für Einsteiger. Die Übungen werden ruhig und entspannt vermittelt; nach dem Kurs fühlt man sich dann immer ein bisschen kompetener als letztes Mal und stets voll entspannt.

    Empfehlenswert ist auch das Boot-Camp, wenn dieses auch deutlich anstrengender & fordernder ist als Yoga. Spaß macht es aber ebenso.

  • #3

    Lea (Freitag, 06 Oktober 2017 21:08)

    Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich zum Yoga gehe. Ich liebe Sport und Fitness, aber für Yoga fehlte mir bisher die nötige innere Ruhe. Thomas Yogastunden verbinden Ruhe, Bewegung und immer ein Stückchen Lebensweisheit, das er einem mit auf den Weg gibt. Das tut mir unglaublich gut und macht einfach Spaß. Danke dafür :)

  • #2

    Sabine Tiarks (Dienstag, 08 August 2017 20:53)

    Ich habe lange Zeit woanders trainiert, um nach einem BSV wieder fit zu werden, aber erst seit ich bei Thomas einen Yoga- und auch einen Rückentraining-Kurs besuche, ist mir das auch gelungen. Die Motivation, die man durch Thomas erfährt, ist super und ich freue mich jede Woche aufs Neue, dabei zu sein.

  • #1

    birgit stietencron (Donnerstag, 11 Mai 2017 12:59)

    ...jeder, der auch nur eine yogastunde bei thomas verpasst....ist selber schuld!
    top-yogalehrer. weiterempfehlungsrate: 100%

Fitnessfachwirt - Personaltrainer - Yogalehrer - Onkel Tom´s Bootcamp

Thomas Möller

Wollgrasweg: 41a

26209 Hatten

Tel: +49 170 32 43 690

E-Mail: tmfit@t-online.de